Velox's Blog

04 Jan, 2010

Auf der Lägern - ohne Bike

allgemein — geschrieben von velox @ 15:35

Wieder einmal verschlug es mich auf die Lägern, diesmal ohne meinem fahrbaren Untersatz, jedoch mit dem Ziel den Sonnenaufgang um 08:14 festzuhalten.

Die Route ging (wie auch mit dem MTB) über den Steinbuckweg "Heidewibliloch" in Richtung Burghorn (859 m.ü.M) und danach auf der Krete bis zur Hochwacht und zurück über die Lägernweide nach Ehrendingen.

Hier weitere Impressionen: (Handy - Camera)

 

 

 


Kommentare

  1. Hallo Velox. Schön! Morgenstund hat Gold im Mund. Gibt es nun wieder mehr Blogbeiträge als einer im Jahr? Wäre toll. Hast dir sicher für das neue Jahr etwas vorgenommen ;) Gruss rotscher

    geschrieben von rotsher — 05 Jan 2010, 12:15

  2. Herrlich. Da lohnt sich das aufstehen :)

    geschrieben von Vazifar — 07 Jan 2010, 08:52

  3. Wo ist Velox geblieben? Kein Beitrag mehr im Blog seit 05.Jan 2010. Ist er wohl zu arg beschäftigt mit seinem Gästebuch auf seiner Homepage? Er hat ja dort bald 1000 Seiten voll!!!!!!!

    geschrieben von Biker — 05 Jun 2018, 12:54


Artikel kommentieren

Artikel kommentieren
 authimage

Eine Dienstleistung von Veloblog.ch by Simpel.ch - das Velo für den Alltag.

Powered by LifeType